hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Die Suche nach dem Diamanten-Schwert

Steve lebt zurückgezogen auf einer kleinen Farm, baut Kartoffeln, Karotten und Kürbisse an und züchtet Schweine. Er ist ein eher schüchterner, einfacher, aber sehr kommunikativer Typ, der lieber von Abenteuern liest als selbst welche zu erleben. Doch wenn es um seine Freunde geht, ist Steve zu allem bereit. So auch als eines Nachts eine Horde voll Zombies das ruhige Dorf angreift und vieles, was ihm lieb und teuer ist, vernichtet. Er verteidigt den Ort mit all seinem Inventar, doch reicht das nicht aus um die mächtigen Zombies zu besiegen. Entsprechend macht er sich auf, um Diamanten zu suchen, mit denen er das mächtigste Schwert dieser Dimension schmieden und die Feinde der Nacht ein für alle Mal vernichten kann.  Ein spannendes, abenteuerliches und kreatives Hörbuch für alle Fans des Minecrafts-Universum, gelesen von KIKA-Moderator Tim Gailus. (Schatz)

Dauer
02:21:00 (2 CD´s)
Autor/Quelle
Winter Morgan
Sprecher
Tim Gailus
Verlag

der Hörverlag

Link zum Verlag
Jahr
2016
Hörbeispiel