hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Sagenhafte Piraten

Piratengeschichten gab es viele. Dabei plünderten sie, suchten verborgene Schätze, kaperten Schiffe, kämpften und sangen lautstark ihre Piratenhymnen. Auch vor Tavernen machten sie nicht Halt oder überfielen ganze Hafenstädte. Wichtige Namen der Piratengeschichte waren beispielsweise Klaus Störtebeker, oder Kapitän Blackbeard. Und genau von diesen und noch einigen mehr ist auf der CD „Sagenhafte Piraten“ die Rede. Gemeinsam mit den übelsten Piraten, den größten Plünderern und den stärksten Kämpfern machen sich die Hörerinnen und Hörer auf eine große und abenteuerliche Reise. Kanonen werden gezündet, Schätze gehoben und sicherlich geht auch der ein oder andere über die Planke!

Eine neue CD aus der Reihe von Ralph Erdenberger, der historische Figuren, Sagen und geschichtliche Fakten neu aufbereitet und diese Kindern in einem spannenden und interessanten, neuen Gewand anbietet. (Schatz)

Dauer
02:13:00 (2 CD´s)
Autor/Quelle
Ralph Erdenberger
Sprecher
Peter Kaempfe
Verlag

Igel Records

Link zum Verlag
Jahr
2017
Hörbeispiel