hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Komm mit ins Land der Fantasie

Paula wünscht sich einen Traumpapa, bekommt dann aber einen, der ihren Vorstellungen so ganz und gar nicht entspricht. Rosanna wiederum wünscht sich einen starken Bruder, damit der endlich das Problem mit dem blöden Kerl regelt, der ihr nur den Weg zu ihrer geliebten Abkürzung freigeben möchte, wenn sie ihm einen Kuss gibt. Familiengeschichten sind eine abwechslungsreiche Angelegenheit, ebenso die Geschichten rund um Freundschaft. Dann gibt es natürlich aber auch Geschichten mit Königinnen, Riesen und Einhörnern, Geschichten über Krokodile, Tiger und Faultiere, und zuletzt die wunderbaren Gutenachtgeschichten, die große und kleine Abenteurer in einen geruhsamen Schlaf fallen lässt. All diese Geschichten von namenhaften Autorinnen und Autoren, wie Cornelia Funke, Sabine Ludwig, Andreas Steinhöfel oder Kirsten Boie sind in der CD-Box „Komm mit ins Land der Fantasie“ zu finden. Ein großes Hörvergnügen für die ganze Familie. (Schatz)

Dauer
05:09:00 (4 CDs)
Autor/Quelle
Cornelia Funke, Andreas Steinhöfel, Kirsten Boie, Sabine Ludwig, Martin Baltscheit
Sprecher
Friedhelm Ptok, Andreas Steinhöfel, Cathlen Gawlich, Romanus Fuhrmann
Verlag

Igel Records

Link zum Verlag
Jahr
2018
Hörbeispiel