hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Robert feiert Geburtstag

Robert feiert Geburtstag mit Liedern für Jung und Alt, Dick und Dünn, Groß und Klein, für Geburtstagskinder und andere... - Lieder zum Mitsingen und Albernsein. Für zu Hause, Kindergarten und Schule, für überall, wo man wissen will, wie man Finger, Daumen oder Bein bewegt, was man tut, wenn man zappelig ist oder einen Platz für sich braucht. Eine CD mit drei Liedern aus dieser Sammlung ist einem witzigen Bilderbuch beigegeben: es erzählt, wie der Geburtstagsheld, schlau, wie er ist, sich ein Stück von der Torte unterm Hut sichert, bevor er ein Tortenstück nach dem anderen an all seine Gäste verteilt. Leer ausgehen, wie im letzten Jahr, will er nicht noch einmal! Robert Metcalf: Mein Geburtstagskuchen. Baumhaus 1998. Buch/CD ISBN 3-909480-95-0.

Autor/Quelle
Metcalf, Robert
Verlag

Universal 1995 (Deutsche Grammophon für Kinder)

Jahr
1995 (vergriffen) / 2010 (Jumbo)