Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.
Mitten in der Ostsee liegen die zwei Inseln Ping und Pong, die wie zwei Hälften eines großen Schweineohrs aussehen. Auf der Insel Ping wohnt unter anderem die Mädelbande, auf der Insel Pong die Milchpiraten, um die es in dieser Geschichte geht. Denn die haben den Schlamassel des Jahrhunderts zu lösen. Am ersten Ferientag wollen die Milchpiraten den Start der Ferien feiern und ein kleines Grillfest schmeißen, schließlich sind die Eltern nicht Zuhause und das sollte ausgenutzt werden. Alle waren eingeladen: der verfressene Tetje, der schlaue Schlaubi, Hansi, die beiden Zwillinge Jano und Jona, Birk, Lewin mit den roten Haaren, ausnahmsweise auch Swanni (Lewins Schwester) und ebenfalls ausnahmsweise der kleine Bubi mit seinem Maderkater Erwin. Doch bereits kurze Zeit nach dem Verdrücken der ersten Würstchen, muss die Bande feststellen, dass Bubi verschwunden ist. Er ist im Klo eingesperrt und hat ausversehen den Schlüssel hinuntergespült. Ein Leichtes, ihn da wieder herauszuholen, denken die Milchpiraten. Doch da täuschen sie sich und rechnen zu dem Zeitpunkt auch nicht damit, dass kurze Zeit später einige blauen Flecken, ebenso wie ein brennender Garten und eine riesen Portion unglaubliches Chaos an die versuchte Rettungsaktionen erinnern werden...
Die Milchpiraten bescheren den Hörer/-innen eine wahre Lachparade, denn was durch das ungewollte Einsperren im Bad und Herunterspülen eines Schlüssels alles passieren kann, konnten wir uns bislang in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen. (Schatz)
Der Audio Verlag
<link http: www.der-audio-verlag.de>www.der-audio-verlag.de