hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Die JOLLEY-ROGERS im Bann der Geister Piraten

In dem kleinen besinnlichen Ort Schnarch am Deich ereignen sich gruselige und mysteriöse Dinge. Neuerdings werden immer bei Vollmond wertvolle Schätze und Antiquitäten, u.a. auch aus dem Stadtmuseum, gestohlen. Die Spur führt zu dem legendären Käptain Zwirbelbart und seiner Crew, die schon viele, viele Jahre als Geister ihr Unwesen treiben. Die junge Mathilda möchte nicht einfach nur zusehen, wie ihr Zuhause immer unsicherer wird und bittet daher ihren besten Freund Jim um Hilfe – einem echten Piraten. Gemeinsam sollte es doch möglich sein, diese fiesen Geisterpiraten zu überführen und ihnen das Handwerk zu legen, oder? Doch so einfach ist das nicht, denn Zwirbelbarts Mannschaft ist nicht einfach nur hinter Schätzen her, sondern sucht vor allem den Schlüssel zur Truhe der Seelen. Denn sollte dieser Schlüssel in falsche Hände geraten, würde seine Geistercrew für immer verschwinden.

Humorvoll, abenteuerlustig und spannend ist die Geschichte der Piraten-Familie Jolley-Rogers, die sich gemeinsam mit dem Mädchen Mathilda auf die Jagd nach Geisterpiraten machen. Gelesen und stimmungsvoll umgesetzt, wird die Handlung von Schauspieler und Sprecher Robert Missler. (Schatz)

Dauer
01:21:00 (1 CD)
Autor/Quelle
Duddle, Jonny
Sprecher
Missler, Robert
Verlag

Der Hörverlag

Link zum Verlag
Jahr
2015
Hörbeispiel