hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Tanz den Spatz

Auf der CD „Tanz den Spatz“ finden Musikfreudige jede Menge Lieder der etwas anderen Art: So berichtet ein trauriges Kaugummi von seinen Träumen, endlich einmal um die gesamte Welt fliegen zu können, ein Pups rühmt sich, weil er Autogramme geben darf und von allen angehimmelt wird und eine Person möchte unbedingt in die Diskothek, leint dazu sein Pony vor dem Gebäude an und muss nun den Türsteher davon überzeugen wie genial er tanzen kann. 13 humorvolle, abwechslungsreiche und rhythmische Lieder erzählen von Schokopilzen, Gummistiefeln, die man nicht kauen soll, einer schwarz-weißen Katze namens Cowie und von vielen anderen Kuriositäten. (Schatz)

Siegel
Dauer
00:44:00 (1 CD)
Autor/Quelle
Sven van Thom
Musik
Sven van Thom
Verlag

Oetinger Media GmbH

Link zum Verlag
Jahr
2018