hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Thabo und Emma. F.1-

1. Diebe im Safari-Park

Thabo und Emma sind überglücklich. Sie dürfen Onkel Vusi auf einer Safari-Tour begleiten und ihn dabei unterstützen, den Touristen bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Während der Ausflug relativ problemlos verläuft, vermisst ein älterer Mann auf einmal sein Handy. Kein Problem für Thabo, der mit ihm noch einmal alle Orte der Safari-Tour durchgeht. Doch das Telefon bleibt verschwunden. Hat der Mann sein Handy wirklich verloren oder wurde es ihm vielleicht sogar gestohlen? Ein Fall für Thabo und Emma, die sich aufmachen, um den sonderbaren Fall um das verschollene Handy zu lösen. Und schnell gelangen sie auf eine heiße, aber höchstgefährliche Spur…

Ein neues Abenteuer, um Thabo, den Gentleman-Detektiv, und seine Freundin Emma, geschrieben von Kirsten Boie. (Schatz)

2. Ein böser Verdacht

Es könnte alles so friedlich sein, wäre da nicht der Hotelgast in der Lion Lodge, der seinen Geldbeutel vermisst. Als kurz darauf Schuhputzer Paki mit dem leeren Geldbeutel erwischt wird, scheint die Sache klar und der Dieb gefasst. Doch Thabo und Emma wollen nicht glauben, dass der gutmütige Paki tatsächlich etwas mit dem verschwundenen Geldbeutel zu tun hat. Und als es auf einmal vom Marulabaum Geldscheine regnet, ist klar, dass da andere Mächte im Spiel sind als ein einfacher Schuhputzer. Thabo und Emma ermitteln.
Band 2 der Reihe rund um den jungen afrikanischen Gentleman Thabo und seine Freundin Emma. (Schatz)

3. Einbrecher in Lion Lodge

In der Lion Lodge geht es nicht mit rechten Dingen zu. Immer mehr Gäste beschweren sich, dass ihre Schlüssel einfach weg sind. Während die Erwachsenen sich um andere Dinge kümmern, verfolgen Thabo und Emma eine heiße Spur. Doch es braucht einen nächtlichen Einsatz, um Licht in dunkle Machenschaften zu bringen. Wird es den beiden gelingen, das Geheimnis um die verschwundenen Schlüssel zu lüften? (Text: Verlag)

 

 

 

 

Dauer
39 Minuten (1 CD)
Autor/Quelle
Kirsten Boie
Sprecher
Karl Menrad
Verlag

JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH

Link zum Verlag
Jahr
2020
Hörbeispiel