hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Ein Freund wie kein anderer

Im Tal der Wölfe

Seit das kleine Erdhörnchen Habbi den verletzten Wolf Yaruk gefunden und aufgepäppelt hat, ist zwischen den beiden eine ungewöhnliche Freundschaft entstanden. So vergeht kein Tag, an dem sie sich nicht sehen und kleine und große Abenteuer miteinander erleben. Nur Habbis Winterschlaf bringt eine Pause – Doch wie groß ist die Wiedersehensfreude als der Winter endlich vorbei ist. Übermütig und voller Glück jagen die beiden durch die weite Ebene. Als aber am Abend das kleine Erdhörnchen zurück zu seiner Familie möchte, muss es feststellen, dass der Fluss, der am Morgen noch problemlos zu überqueren war, zu einem reißenden Strom angestiegen ist. Was soll Habbi jetzt nur tun? Um nicht allein zurück zu bleiben, beschließen die beiden Freunde gemeinsam bei Yaruks Rudel Unterschlupf zu finden. Doch wie würden die Wölfe bloß auf ein kleines Erdhörnchen reagieren?

Eine liebevoll gestaltete und spannende Fortsetzung einer ganz besonderen Freundschaftsgeschichte mit vielen neuen Herausforderungen und Abenteuern. (Schatz)

 

Dauer
93 Minuten (2 CDs)
Autor/Quelle
Oliver Scherz
Sprecher
Oliver Scherz
Verlag

Silberfisch

Link zum Verlag
Jahr
2020
Hörbeispiel