hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Einstein. Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit

Die Mäuseabenteuer

Immer ist es eine kleine Maus, die Illustrator Torben Kuhlmann auf die Reise schickt - immer begegnet sie interessanten Menschen. Neben Lindbergh und Einstein sucht die kleine Maus in dieser Geschichte nun die Begegnung mit dem großen Einstein. Sie hat nämlich das große Käsefest verpasst und wäre doch sehr gerne dabei gewesen. Deshalb muss eine Zeitmaschine her...

Wie in seiner ersten Geschichten begeistert Torben Kuhlmann auch dieses Mal mit einer Liebe von Detail, und dem großartigen Bastian Pastewka, der nicht einfach nur ein Sprecher, sondern ein echter Sprechkünstler ist, gelingt es, die Geschichte lebendig werden zu lassen. Dieses Mäuse-Hör-Abenteuer ist Kino für den Kopf vom Feinsten! (ckb)

Dauer
55 Minuten (1 CD)
Autor/Quelle
Torben Kuhlmann
Sprecher
Bastian Pastewka
Verlag

der Hörverlag

Link zum Verlag
Jahr
2020
Hörbeispiel