hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Das große Hörbuch von Paul Maar

Paul Maar hat im Laufe seiner Schriftstellerkarriere bereits so einige bekannte und gleichermaßen humorvolle Charaktere erfunden: Da ist natürlich das Sams, das an einem Samstag bei Herrn Taschenbier einzieht, ihn von da an Papa nennt und allerlei Chaos anstellt. So beispielsweise auch im Kaufhaus, als er einen Taucheranzug bekommt. Außerdem gibt es da noch Frau Muhse, die dem kleinen Konrad auf ganz besondere Weise das Geschichten erzählen beibringt, das kleine Känguru, das eine Tafel Schokolade bekommt und es mit dem Biber teilen möchte und Professor Monogrom, der den Sommer in einer kleinen Dose geliefert bekommt. Außerdem warten in der Paul Maar Hörbuch-Box noch zahlreiche Zungenbrecher, kleine Gedichte und weitere Geschichten von Matti, Momme und den Zauberbohnen, dem gestiefelten Skater oder Prinz Otto.

Ein vergnügliches Hörvergnügen für kleine und große Hörerinnen und Hörer. (Schatz)


Dauer
02:59:00 (3 CD´s)
Autor/Quelle
Paul Maar
Sprecher
Monty Arnold, Ursula Illert, Simon Jäger, Santiago Ziesmer
Verlag

Oetinger Medie GmbH

Link zum Verlag
Jahr
2017