hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Agatha Oddly. Das Verbrechen wartet nicht

Wie ihre Namensvetterin wäre auch die junge Agatha gerne eine richtige Detektivin. Stattdessen muss sie ihre Zeit an einer Eliteschule absitzen. Dort wittert sie zwar an jeder Ecke Kriminalfälle, doch meist steckt nichts dahinter und handeln ihr stattdessen nur jede Menge Ärger ein. Als eines Tages jedoch vor ihren Augen eine ältere Frau mit einem sonderbaren Tattoo auf dem Handgelenk von einem Motorrad angefahren wird, spürt Agatha, dass ihre Zeit und ihr erster richtiger Einsatz endlich gekommen sind. Agatha nimmt die Ermittlungen auf, doch schnell muss sie feststellen, dass der Fall viel größere Ausmaße hat als gedacht. Und als sich schließlich auch noch ein sonderbarer Schleim in den Londoner Trinkwasserrohren breit macht, kann auch das junge Mädchen nicht mehr leugnen, dass sie vor dem größten Rätsel ihrer noch so jungen Karriere steht.

Die Hörer*innen begleiten die junge Agatha, eine neue Detektivin, bei den spannenden und komplexen Ermittlungen ihres ersten großen Falls. (Schatz)

Dauer
04:00:34 (3 CD´s)
Autor/Quelle
Lena Jones
Sprecher
Leonie Landa
Verlag

JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH

Link zum Verlag
Jahr
2019
Hörbeispiel