hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Die Tierpolizei. F.1-

1. Kommissare mit Fell und Feder

Katzenbärin Flopson, die gemeinsam mit ihrem Freund, dem Streifentenrek Tjalle, bei Frau Huppenschuh lebt, ist unfassbar langweilig. Es könnte doch endlich einmal etwas passieren, denkt sich Flopson, deren einziger Höhepunkt der TV-Krimi am Abend ist. Und das passiert schneller als gedacht, denn als sie am nächsten Tag in ihrem Käfig aufwacht, ist Tjalle verschwunden und Frau Huppenschuhs Wohnung verwüstet. Was ist nur passiert? Die besorgte Flopson macht sich auf um ihren Freund wiederzufinden und begibt sich dafür auf ein spannendes Abenteuer quer durch die Stadt. Doch bleibt sie nicht lange allein und bildet gemeinsam mit dem winzigen Zwergpony Fridolin, der Blaumeise Meili und dem mürrischen Teddyhamster Jack die Tierpolizei. Denn nur so – alle vier gemeinsam – haben sie vielleicht eine Chance den vermissten Tjalle wiederfinden.

Ein haariges Abenteuer mit vier Tieren, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich aber wunderbar ergänzen. (Schatz)

 

 

Dauer
211 Minuten (3 CDs)
Autor/Quelle
Anna Böhm
Sprecher
Carmen-Maja Antoni
Verlag

Oetinger Median GmbH

Link zum Verlag
Jahr
2020
Hörbeispiel