hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Bubble - Die magische Kugel

In dem Moment, als die 12-jährige Kine die große, magische Kugel in ihrem Zimmer entdeckt, glaubt sie vor lauter Kummer und Problemen geisteskrank geworden zu sein. Denn wie sonst sollte sie sich die Erscheinung dieses transparenten Elements erklären? Gleichzeitig kommt die Kugel, die eine Art magischer Rückzugsort für Kine bildet, genau zum rechten Moment. Kine hasst die Welt, in Der sie lebt, die Schule, die Schwimmhalle, die Quälerin und allen Verpflichtungen, denen sie nachgehen muss. Die Bubble bildet einen idealen Fluchtort, um endlich frei zu sein, keine Probleme mehr und einfach nur ihre Ruhe zu haben. Aber ist es wirklich das, was Kine will?
Wir alle wünschen uns ab und an eine Bubble, um dem Alltag für eine Weile zu entfliehen. Kine hat dieses Glück. Doch findet Kine in der Kugel wirklich das Glück und den Frieden, den sie so verzweifelt sucht? (Schatz)

 

Dauer
480 Minuten (1mp3-CD)
Autor/Quelle
Siri Pettersen
Sprecher
Julia Nachtmann
Verlag

Hörcompany

Link zum Verlag
Jahr
2020
Hörbeispiel