hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Tafiti und die Rettung der Gnus

Tafiti und seine Freunde sind wieder einmal gefragt, denn sie treffen eines Tages auf ein einsames Gnu. Eigentlich, das weiß Tafiti von seinem Opapa, sind Gnus nie alleine unterwegs, schließlich gibt es jede Menge Räuber, die ihnen auf den Fersen sind. Umso besser ist, dass sich das einsame Gnu auf die Hilfe von Tafiti und Pinsel verlassen kann. Gemeinsam versuchen sie die verlorene Herde wiederzufinden. Doch kaum beginnt ihre abenteuerliche Suche, werden sie auch schon vom Löwen König Kofi verfolgt. Und nicht nur das, denn so lauern auch zahlreiche weitere Gefahren, die die Freunde gemeinsam zu überwinden haben.

Ein neues Abenteuer des kleinen, cleveren Erdmännchens Tafiti und seinem Freund Pinsel. Gelesen von Christian Rudolf. (Schatz)

 

Dauer
49 Minuten
Autor/Quelle
Julia Boehme
Sprecher
Christian Rudolf
Musik
Matthias Meyer-Göllner
Verlag

JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH

Link zum Verlag
Jahr
2021