hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte

Marc-Uwe Kling ist der geborene Erzähler: In seiner Stimme liegen Humor und Dramatik zugleich. Und die Geschichten, die er erzählt, brillieren auch inhaltlich. Die Geschwister Tiffany, Max und Luisa wissen eigentlich nur zu gut, dass sie auf die Großeltern aufpassen müssen und es nicht umgekehrt ist, aber Opa schafft es doch, sich Zeit in der Küche zu verschaffen - allein. Das kann ja gar nicht gut gehen. Und Oma hat das Internet kaputt gemacht... - in mal kürzeren, mal längeren Geschichten verzaubert uns Marc Uwe Kling mit Nichtigkeiten aus dem Alltag, die in seinen Erzählungen zu lebendigen Abenteuern werden. Wunderbar. (ckb)

Dauer
115 Minuten (2 CDs)
Autor/Quelle
Marc-Uwe Kling
Sprecher
Marc-Uwe Kling
Verlag

Silberfisch Hörbuch

Link zum Verlag
Jahr
2021
Hörbeispiel