hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika - Autorenlesung

Es ist Abend, und ein Elefant klopft ans Fenster. Was macht man da? Joscha und Maria schauen zunächst einmal sehr ungläubig, dann aber packen sie einen Rucksack und machen sich auf den Weg nach Afrika. So weit kann das ja gar nicht sein, denn irgendwie ist der Elefant ja auch hierher gekommen.

Auf ihrer Reise erleben die beiden Kinder überraschende Abenteuer, schließlich ist Afrika doch nicht gerade um die Ecke. Dieses Hörbuch ist von Autor Oliver Scherz selbst eingelesen, nicht als Hörspiel inszeniert, jedoch wunderbar warm, einfühlend und begeisternd gelesen. Ein echtes Zuhör-Abenteuer! (ckb)

Dauer
81 Minuten (1 CD)
Autor/Quelle
Oliver Scherz
Sprecher
Oliver Scherz
Verlag

Silberfisch Hörbuch

Link zum Verlag
Jahr
2021
Hörbeispiel