hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Ein wirklich wahres Weihnachtswunder

Es ist Manus wohl größte Mission: Gemeinsam mit seiner Schwester Jana fährt er mit dem Zug nach Hamburg zu Papa, denn Mama muss an Weihnachten arbeiten. Ziel der Mission: auf den roten Weihnachtskoffer aufpassen, in dem die Weihnachtsgeschenke und viele weitere Wertobjekte sind. Die Mission gelingt und die Geschwister kommen wohlbehalten in Hamburg bei Papa an. Doch als sie gemeinsam den Koffer aufklappen, trauen sie ihren Augen kaum – der Inhalt ist auf einmal ein anderer. Was sollen sie jetzt nur tun?

Eine schnelle und liebevoll-vergnügliche Geschichte rund um einen vertauschten Weihnachtskoffer mittem im winterlichen Weihnachtstrubel. Ob es Manu und seiner Schwester gelingen kann, den Koffer wiederzufinden? Kann daraus vielleicht ein wirklich wahres Weihnachtswunder werden? (Schatz)

 

Dauer
49 Minuten (1 CD)
Autor/Quelle
Isabel Abedi
Sprecher
Julian Greis
Verlag

Silberfisch Hörbuch

Link zum Verlag
Jahr
2021
Hörbeispiel