hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Bobo Siebenschläfer. Hurry es schneit!

Der kleine Bobo Siebenschläfer traut seinen Augen nicht, als er eines morgens aufwacht und aus dem Fenster schaut. Es schneit! Endlich! Kaum hat der kleine Siebenschläfer gefrühstückt, rennt er auch schon nach draußen, um sich auf die Suche nach kleinen und großen Schneeabenteuern zu machen.

Die Winterzeit lädt außerdem zu allerlei schönen Beschäftigungen ein: ob eine schön dekorierte Sankt-Martinslaterne, ein Adventskranz oder gar ein selbstgebastelter Adventskalender – Bobo und seine Familie sprudeln nur so vor Ideen, die sie gemeinsam umsetzen wollen. Kein Wunder, dass der kleine Siebenschläfer am Abend immer sehr, sehr müde ist. (Schatz)

 

Dauer
63 Minuten (1 CD)
Autor/Quelle
Dorothée Böhlke, Markus Osterwalder
Sprecher
Katrin Gerken
Verlag

JUMBO Neue Medien Verlag GmbH

Link zum Verlag
Jahr
2021