hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Doppel-Galoppel. F.1-

Zauberhaft freche Island-Ponys

Island-Ponys können begeistern - und in diesen Geschichten sogar Streit schlichten. Wie das geht? Nun, das ist Opa Valdi zu verdanken. Der nämlich möchte, dass sich seine Enkelkinder Fanndis und Jon nicht ständig zanken. Deshalb erzählt er ihnen die Geschichte von zwei Islandpferde-Fohlen, die total verschieden sind, aber als beste Freunde gemeinsam spannende und lustige Abenteuer bewältigen. Das wollen Fanndis und Jon schließlich auch - und so erleben die Kinder schließlich mehrere Abenteuer.

Die verschiedenen Bände sind:

F. 1: Zwei wie Sonne und Wind
F. 2: Zwei und das Wassergespenst
F. 3: Zwei und der Pinguin-Gei

Dauer
58 Minuten (1 CD)
Autor/Quelle
Chantal Schreiber
Sprecher
Anna Carlsson
Verlag

Oetinger Media GmbH

Link zum Verlag
Jahr
2021