hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Die Olchis im Land der Mammuts

Ein Mammut mitten in der Schmuddelfinger Eisdiele? Wo kommt das denn her? Na klar, da stecken mal wieder die Olchis dahinter! Professor Brausewein wünscht sich einen kuschelweichen Pulli aus Mammuthaar und reist kurzerhand mit den Olchis in die Steinzeit. Doch dann kommt natürlich alles anders als geplant und die olchige Expeditionsgruppe muss ein Mammutbaby vor gefräßigen Steinzeitmenschen retten. Welcher Ort ist dafür besser geeignet als die Gegenwart? Kaum zurück in Schmuddelfingen, beginnen auch schon die Unannehmlichkeiten, denn ein Mammut zu verstecken ist gar nicht so leicht…

 

Eine neue, kurzweilige und vergnügliche Folge der Olchis, die nicht nur ein Mammut retten, sondern darin auch einen neuen Freund finden. (Schatz)

Dauer
68 Minuten (1 CD)
Autor/Quelle
Erhard Dietl
Sprecher
Monty Arnold, Wolf Frass
Verlag

Oetinger Media GmbH

Link zum Verlag
Jahr
2022
Hörbeispiel